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Nahit (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
weitläufig, kompliziert und nicht Kundenfreundlich
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider stimmte Preis/Leistungsverhältnis nicht! Insgesamt gut! An der Freundlichkeit und Kompetenz könnte man noch weiter arbeiten! Die Liegestühle waren schon in der Nacht besetzt worden dies muss das Management unterbinden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nahit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nahit, die Bewertungen unserer Hotels sind für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Da aus Ihrer Angabe diesbezüglich keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Unstimmigkeiten bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider auch nicht darauf eingehen. Jedoch möchten wir erwähnen, dass wir großen Wert darauf legen, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz sind für uns wichtige Prioritäten: Daher sind wir darüber verwundert, dass wir Ihre Anforderungen hierzu scheinbar nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind jedoch dessen bewusst, dass ständige Verbesserungen in unserem Service von größter Wichtigkeit sind, daher nehmen wir Ihre hilfreiche Kritik dazu dankend entgegen. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin Ihren Wünschen und Vorlieben anpassen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa