- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
JA, es ist ein Iberostar! Man erwartet den gewohnten Standard und bekommt ihn auch. Hier kommen wir sicher wieder hin. Gut gefallen hat uns die tolle Lage. Der Ausblick vom Pool und vom Mittagessen oben über das Meer, den Strand und bei gutem Wetter auf El Hiero, La Gomera und La Palma ist phänomenal. Das "All inclusive" ist super und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war renoviert, hübsch eingerichtet und sehr ruhig. Die Gästestruktur im Januar bestand überwiegend aus Senioren, zumeist England und Frankreich. Wir hatten bestes Wetter bei bis zu 27 Grad und konnten täglich ins Meer gehen. Bei der Gastronomie gibt es aber Kritikpunkte. Das Restaurant ist laut und groß und die Kleidung riecht nach dem Besuch unangenehm nach Fett und Essen. Trotz großer Auswahl wurden wir an keinem der Tage so richtig fündig. Vielleicht lag es an der Präsentation, aber uns fehlten die Highlights. Die Auswahl war stark an den Neigungen der zumeist englischen Gäste ausgerichtet. Aber, alles was wir gegessen haben war lecker und schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna und Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Anna, sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben und uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat und dass Sie sich durch Essensgerüche gestört fühlten. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Bezüglich der Geruchsentwicklung haben wir bereits den zuständigen Abteilungsleiter informiert, um die adäquate Abluft genauestens zu überprüfen, um unsere strikten Standards zu gewährleisten. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie von unserem All Inclusive Angebot begeistert waren, andererseits tut es uns leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht vollstens zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, um Maßnahmen zu überdenken und die Präsentation der Speisen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen komfortablen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen besonders Ihr ruhiges und hübsch eingerichtetes Zimmer, der schöne Ausblick vom Pool und der allgemeine Standard gefallen haben und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Unser Bestreben ist, ist unsere Gäste zu verwöhnen und es ist toll, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Es macht uns sehr stolz, dass Sie die Absicht haben, uns wiederholt zu besuchen und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


