Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Lage, guter Standard
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

JA, es ist ein Iberostar! Man erwartet den gewohnten Standard und bekommt ihn auch. Hier kommen wir sicher wieder hin. Gut gefallen hat uns die tolle Lage. Der Ausblick vom Pool und vom Mittagessen oben über das Meer, den Strand und bei gutem Wetter auf El Hiero, La Gomera und La Palma ist phänomenal. Das "All inclusive" ist super und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war renoviert, hübsch eingerichtet und sehr ruhig. Die Gästestruktur im Januar bestand überwiegend aus Senioren, zumeist England und Frankreich. Wir hatten bestes Wetter bei bis zu 27 Grad und konnten täglich ins Meer gehen. Bei der Gastronomie gibt es aber Kritikpunkte. Das Restaurant ist laut und groß und die Kleidung riecht nach dem Besuch unangenehm nach Fett und Essen. Trotz großer Auswahl wurden wir an keinem der Tage so richtig fündig. Vielleicht lag es an der Präsentation, aber uns fehlten die Highlights. Die Auswahl war stark an den Neigungen der zumeist englischen Gäste ausgerichtet. Aber, alles was wir gegessen haben war lecker und schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben und uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat und dass Sie sich durch Essensgerüche gestört fühlten. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Bezüglich der Geruchsentwicklung haben wir bereits den zuständigen Abteilungsleiter informiert, um die adäquate Abluft genauestens zu überprüfen, um unsere strikten Standards zu gewährleisten. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie von unserem All Inclusive Angebot begeistert waren, andererseits tut es uns leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht vollstens zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, um Maßnahmen zu überdenken und die Präsentation der Speisen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen komfortablen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen besonders Ihr ruhiges und hübsch eingerichtetes Zimmer, der schöne Ausblick vom Pool und der allgemeine Standard gefallen haben und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Unser Bestreben ist, ist unsere Gäste zu verwöhnen und es ist toll, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Es macht uns sehr stolz, dass Sie die Absicht haben, uns wiederholt zu besuchen und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa