- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein riesiges Hotel inmitten von anderen vielen, riesigen Hotels, jedoch mit einer sehr angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Alles in allem sehr sauber und ansprechend. Das Doppelzimmer war in fröhlichen Farben gestaltet und das Bett sehr bequem. SAT-TV mit perfekt vorprogrammierten Programmen jeder Nation. Die Poollandschaften mit der Poolbar waren ebenfalls sehr schön angelegt, leider waren hier auch die Liegen bereits vor dem Frühstück anhand von Handtüchern reserviert. Der Check-In lief reibungslos und ausgesprochen freundlich ab. Für einen geringen Aufpreis konnte ich trotz dieser Reisezeit ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ergattern. Die Rezeption war zu jeder Zeit ausreichend besetzt und man bekam auf jede Frage eine Antwort. Lediglich der Check-Out war weniger ansprechend. Die Dame war wohl genervt und desinteressiert. Sie war jedoch wirklich in diesem Hotel der absolute Einzelfall, alle anderen super freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Andrea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mit uns zu teilen und Ihren Beitrag auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, Ihre Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Wir bedauern sehr den Vorfall beim Check in und möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie nach einem gelungenen Aufenthalt bei uns mit einem bitteren Nachgeschmack abgereist sind. Wir können Ihnen versichern, dass Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr wichtig für uns sind und unser Personal nach bestimmten und sehr strikten Kriterien ausgewählt wird. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und Ihren Kommentar an die Direktion weiterleiten. Es ist toll, dass Sie uns weiterempfehlen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


