Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel am Meer
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut geführtes, sauberes und freundliches Hotel bzw. Personal an der Promenade direkt am Meer. Auch Wanderfreunde haben es nicht schwer: Der Busbahnhof mit öfftl. Linien - u. a. auf den Vulkan Teide - ist 10 Gehminuten entfernt. Eine Linie hät nur wenige Meter entfernt. Kleiner subjektiver Kritikpunkt: Die Musik beim Frühstück ist grauenhaft und hat "natürlich" nichts spanisches. (man möchte der schreienden Sängerin - aus schlechtem Lautsprecher - gerne etwas vom feinen Frühstücksbüffet geben, damit sie aufhört). Kostenloser W-Lan für Filme ubd Sportübertragungen zu langsam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Musik leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter denn wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa