- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut geführtes, sauberes und freundliches Hotel bzw. Personal an der Promenade direkt am Meer. Auch Wanderfreunde haben es nicht schwer: Der Busbahnhof mit öfftl. Linien - u. a. auf den Vulkan Teide - ist 10 Gehminuten entfernt. Eine Linie hät nur wenige Meter entfernt. Kleiner subjektiver Kritikpunkt: Die Musik beim Frühstück ist grauenhaft und hat "natürlich" nichts spanisches. (man möchte der schreienden Sängerin - aus schlechtem Lautsprecher - gerne etwas vom feinen Frühstücksbüffet geben, damit sie aufhört). Kostenloser W-Lan für Filme ubd Sportübertragungen zu langsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benno |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Musik leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter denn wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


