- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein älteres Hotel, was uns aber bereits vor der Reise bewusst war. Hier sind natürlich die Möbel etwas in die Jahre gekommen, jedoch nicht kaputt oder nicht benutzbar. Das Hotel war sehr sauber, genau wie auch die Zimmer und es gab ohne es explizit zu wollen täglich frische Handtücher. In der Nähe des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und es wimmelt nur so von Restaurants und Bars (einige davon sind sehr weiterzuempfehlen). Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, genau vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, sowie die Autovermietung von Avis, die jeden Tag im Hotel vor Ort ist und ein Hoteleigener Fahrradverleih. Die Freizeitmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten kennen hier kaum Grenzen und auch der Siam Park befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, jedoch liegt das Hotel etwas oberhalb des Strandes und dies bedeutet ca. 3 Minuten Fußweg über ein paar Treppen zum Strand. Der Service im Hotel und an der Rezeption war im allgemeinen sehr gut. Alle waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl der Speisen und Getränke war sehr groß, jedoch waren die Cocktails an der Bar leider fertig gemischt. Trotz eines gebuchten Sparzimmers hatten wir seitlichen Meerblick aber leider zwei einzelne Betten (rollbar) und kein Doppelbett.. Die Hoteleigene Animation endet spätestens um 23:00 Uhr und befindet sich in einem extra Animationssaal im Hotel. In den angrenzenden Bars gibt es oft Live-Entertainment (Bsp.: Sänger, Karaoke..) , das bis ca. 0:00 Uhr deutlich zu hören ist, wenn die Balkontür geöffnet ist. Sonst ist die Lautstärke im Umkreis auch nicht anders als in anderen Urlaubsorten mit vielen Hotels. Alles in allem kann man dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier völlig überein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unseren hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden können. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit, die Auswahl an Speisen und Getränken, die gute Verkehrsanbindung und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ihre Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts


