Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Zwei Klassen Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel bietet, was man von einem 4* Hotel auch mindestens erwarten kann. Verwundert waren wir darüber, das in diesem Hotel in zwei Kategorien unterschieden wird. Es gab dort sogenannte Premiumbereiche die nur für extra zahlende Gäste vorbehalten waren. Dies war in keiner Hotelbeschreibung vorher ersichtlich. Obwohl wir gerne die Iberostar Hotels nutzen, waren wir doch sehr verwundert das in diesem Hotel solche Trennungen durchgeführt werden. Denn auch für All Inklusive Gäste waren Etagen und Teile der Terrassen nicht zugänglich. Aber scheinbar gibt es immer wieder Personen die sich für etwas besonders halten und dieses dann auch sichtbar herausstellen wollen. Dem hat die Hotelleitung wohl dann auch Rechnung getragen. Wir haben dies bei all unseren Aufenthalten in dieser Hotelgruppe noch nicht erlebt. Fazit: Auch als normaler Urlauber, kann gut in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Wir bedauern, wenn Sie das Gefühl einer 2-Klassen-Gesellschaft hatten. Wir geben uns die allergrößte Mühe im Umgang mit all unseren Gästen und können Ihnen versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen. In unserem Hotel gibt es einen Bereich „Star Prestige“, der für jene Gäste zugänglich ist, die Prestige-Zimmer und damit verbundene Zusatzserviceleistungen gebucht haben. Diese Bereiche gibt es in zahlreichen Hotels. Wir bedauern, wenn Ihnen das Konzept „Star Prestige“ nicht zusagt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa