- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel bietet, was man von einem 4* Hotel auch mindestens erwarten kann. Verwundert waren wir darüber, das in diesem Hotel in zwei Kategorien unterschieden wird. Es gab dort sogenannte Premiumbereiche die nur für extra zahlende Gäste vorbehalten waren. Dies war in keiner Hotelbeschreibung vorher ersichtlich. Obwohl wir gerne die Iberostar Hotels nutzen, waren wir doch sehr verwundert das in diesem Hotel solche Trennungen durchgeführt werden. Denn auch für All Inklusive Gäste waren Etagen und Teile der Terrassen nicht zugänglich. Aber scheinbar gibt es immer wieder Personen die sich für etwas besonders halten und dieses dann auch sichtbar herausstellen wollen. Dem hat die Hotelleitung wohl dann auch Rechnung getragen. Wir haben dies bei all unseren Aufenthalten in dieser Hotelgruppe noch nicht erlebt. Fazit: Auch als normaler Urlauber, kann gut in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Wir bedauern, wenn Sie das Gefühl einer 2-Klassen-Gesellschaft hatten. Wir geben uns die allergrößte Mühe im Umgang mit all unseren Gästen und können Ihnen versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen. In unserem Hotel gibt es einen Bereich „Star Prestige“, der für jene Gäste zugänglich ist, die Prestige-Zimmer und damit verbundene Zusatzserviceleistungen gebucht haben. Diese Bereiche gibt es in zahlreichen Hotels. Wir bedauern, wenn Ihnen das Konzept „Star Prestige“ nicht zusagt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


