Wir hatten Glück, dass wir im 10. Stock waren, und deshalb ein neu renoviertes Zimmer hatten. Das Zimmer ist schön, nur wurde im Bad nicht so viel Wert auf Hygiene gelegt. Haare lagen tagelang auf dem Boden herum. Die Zimmer wurden zweimal nicht im angegebenen Zeitraum gemacht und es wurde dann um 20 Uhr gefragt, ob sie es machen sollen. Der Boden im Lobby-, Barbereich und Treppenhaus war immer top. Die langen Wartezeiten vor den Aufzügen war sehr nervend. Im Frühstücksraum kommt man sie vor wie in einer Wartehalle, was die Lautstärke betrifft. Das Essen ist grösstenteils auf Engländer abgestimmt und kommt billig rüber. Es gab keine Abwechslung, keine 4* höchstens 3*. Das Alter der Gäste war grösstenteils ab 60-...? und es hatte etwa 80% Engländer. Der Baulärm von der Strasse war sehr unangenehm, man wurde spätestens um 8.00 vom Presslufthammer geweckt. Ohne Mahlzeiten buchen, Prestigezimmer buchen, Banana Garden ist zu empfehlen
Schönes Zimmer, schöner Balkon
Keine Abwechslung beim Frühstück
Freundliches Personal, Zimmerreinigung ausbaufähig
Gute Lage für Ausflüge, viele gute Restaurante in der Nähe, Nightlife bedeutet Karaoke-Bars und Pubs. Einziges Dancing ist der Banana-Garden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Denise, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal zeitweise unangebracht laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


