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Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, innen pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe, Strand, Ausblick, Grösse der Zimmer...alles TOP!!!!! Der "toll" beworbene Spa-Bereich ist viel zu klein UND auch der "Fitness-Bereich" ist eine Gemeinheit! Jedes Kinderparadies bei IKEA ist grösser als diese "Fitness-Ecke". Da wäre es ratsamer diese beiden Bereiche (Spa & Fitness) auf der Website nicht zu erwähnen. Das Personal: Die Kellner und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und nett...leider war das restliche Personal eher unfreundlich und sehr herablassend! Da gibt es definitiv Schulungsbedarf! Essen: War durchwegs im oberen Bereich angesiedelt. Sehr abwechlungsreich und immer ausreichend vorhanden. Einziges Manko: Aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage tropfte Wasser nach unten und breitete sich gerne mal in den Salaten oder den Desserts aus.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr neuwertig, gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr gut und auch eine entsprechend grosse Auswahl an Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Eher unfreundlich an der Rezeption. Im Buffetbereich sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich viel zu klein Fitness bereich viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt, welches für die Gäste gedacht ist, die sich während Ihres Aufenthaltes nebenbei gerne körperlich betätigen möchten. Daher ist unser Fitnessraum nicht mit einem herkömmlichen Fitnessstudio gleichzustellen. Dieses zusätzliche Angebot soll durch weitere Sportmöglichkeiten, wie die Vielzahl an Wassersportangeboten, den organisierten Aktivitäten, oder dem naheliegenden Golfplatz abgerundet werden, denn wir möchten unseren Gästen eine gute Abwechslung bieten. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher sind wir über Ihre gegenteilige Auffassung hierzu sehr verwundert. Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und haben ihn daher bereits weitergeleitet. Da unser Buffet durch eine Abdeckung geschützt wird und unsere Klimaanlage, welche an der Decke angebracht ist, keine Tropfen verursacht, gehen wir davon aus, dass Sie sich auf die entstandene Kondensation am Buffet beziehen: Diese entsteht in selteneren Fällen bei sehr hohen Temperaturen während des Sommers, stellt jedoch keinerlei Gefahr dar, da es sich hierbei nicht um äußere Einflüsse handelt. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Auch freut es uns zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Um Ihren Vorstellungen im vornherein gerecht zu werden, stehen Ihnen unsere hilfsbereiten Mitarbeiter in unserem Call Center zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor