Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
danke, dass wir Gast sein durften
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage direkt am Strand, sehr schöne Zimmer mit traumhaften Blick direkt aufs Meer, sehr nettes Personal besonders im Restaurant! Aber leider nicht regendicht, in den Gängen tropfte das Wasser von der Decke. Gott sei dank war in den Zimmer nichts dergleichen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (super Aussicht!). Schönes geräumiges Bad. Leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die sich immer verschoben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend schokobrunnen, eine Vielzahl an Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten, livecooking, Kuchen, Eis, Obst... wirklich für jeden etwas dabei! Das gleiche gilt für das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant super freundlich, aufgeschlossen und witzig An der Rezeption leider eher träge


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 1h vom Flughafen entfernt am Ende der Bucht von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr kleines, mit dem Nötigsten ausgestattetes Fitnessstudio, eine Sauna, ein kleiner Innenpool Eine sehr gute Massage aus dem Spaangebot habe ich genossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor