- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes und schönes Design und gut am Strand gelegen. Zimmer war schön und gut geschnitten mit tollem Ausblick aufs Meer.
Waren modern und unser Zimmer mit Meerblick ( sogar beim Auswachen von Bett aus ) mit verglastem Balkon war wirklich sehr schön.
Essen war gut und vielseitig. Aber über mehr Sauberkeit bei Geschierr, Glässer hätten wir uns gefreut. Auch das Erscheinungsbild des Personals ist teils unserer Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie noch ausbaufähig!
Mittelmäßig und unserer Meinung für ein 4 Sterne Iberostar Hotel noch ausbaufähig... Teils ist das Personal, speziell im Gastrobereich sehr Aufmerksam und freundlich und dann wieder ganz das Gegenteil! Und für uns, war der eine oder andere echt zu viel! ( augedreht und immer einen unnötigen Kommentar ) Zimmerservice / Roomkeeping war gut, Und Rezeption ebenfalls ok.
Tolle Lage direkt am Strand ( teils mit Felsen ) aber sehr schön zum Baden im Meer. Und da wir sehr gerne viel zu Fuss gehen, war es perfekt für ausgedehnte Spaziergäng am Strand, ins Zentrum von Cala Millor oder auch nach Cala Bona ( Hafen ). Auch die nah gelegene Ladnzunge mit dem alten und sehr schönen Castell haben wir gerne erkundet und sind an einem Tag bis nach so Coma zu Fuss gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist unserer Meinung nach eher ein Hotel zu, entspannen und am Pool liegen. Wir sind eher eigenständig Aktiv muss man dazu sagen. Die Lage macht es sehr interessant, wenn man gerne viel zu Fuss geht. ( So wie wir ) Einerseits am Strand ins Zenrum von Cala Millor und auf der anderen Seite zum Castell über die Landzunge und wenn man mag bis nach Sa Coma. Das war ein sehr toller Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, unsere Umgebung und Mallorca gut zu Fuß entdeckt haben, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Von daher werden wir Ihre Bewertung an die Direktion zur Auswertung weiterleiten, vielen Dank dafür. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor