- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr modernes und sauberes Hotel in angenehmer Atmosphäre. Auf einer Anhöhe gelegen mit Zugang zum Mehr ( Treppe oder Fußweg )
Sehr ansprechende, gemütliche Zimmer mit ebenerdiger, großer Dusche. Sehr bequeme Betten mit komfortabler Sitzhöhe
Sehr abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack, das immer gut gewärmt und gewürzt war. Sauberkeit und Freundlichkeit wurden groß geschrieben.
Außerordentlich freundliches Personal - von Rezeption über Restaurant oder Reinigungskräfte. Reparatur wurde innerhalb weniger Minuten ausgeführt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert bei direkter Anfahrt 1 Std. und 10 Min. Die Hanglage ist für Gehbehinderte nur bedingt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Wellnessangebote, aber Poolanlage die längste Zeit des Tages im Schatten. Von daher wohl nur im Hochsommer nutzbar. Animation eher eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cala Millor für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor