- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sensationell! Wer Ruhe, gutes Essen und Wohlfühlen sucht, ist hier genau richtig! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal vor Ort...
Das Zimmer war toll und schön sauber! Wir hatten bei der Buchung um ein Zimmer im 9ten Stock gebeten und es auch mit seitlichem, traumhaften Meerblick bekommen! Geschlafen haben wir wunderbar, die Betten sind genial und es gibt eine leichte Sommerdecke statt Laken ;-)
Das Essen hat uns immer sehr zugesagt. Fleisch und Fisch, Pasta, Paella...wurde frisch gebraten und gekocht. Morgens wurden auf Wunsch Eierspeisen zubereitet, so wie man sie haben wollte! Das Einzige was schade war, dass Butter, Margarine und Milch nicht genug gekühlt waren...da könnte man noch optimieren! Aber alles in allem qualitativ sehr gutes Essen, immer frisch und für jeden Geschmack was dabei!
Hierfür reichen die 6 Sonnen nicht aus!!! Das Personal ist vom Zimmermädchen bis zum Servicepersonal einfach nur der Hammer! Herzlich, aufmerksam, lieb, lustig (vor Allem Service und Köche;-))...rundum perfekt!
Das Hotel liegt am Rande von Cala Millor am angrenzenden Naturschutzgebiet. Der Transfer dauerte ca. 70 Minuten. Über zwei Treppen ist man direkt am Naturstrand und mit ein paar Schritten erreicht man den "normalen" Strand, wo man dann auch ins Wasser gehen kann. Vom benachbarten Appartement Hotel bekommt man so gut wie Nichts mit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nicht mitreden, weil wir in diesem Urlaub kein Interesse daran hatten, auch mein 16jähriger Sohn wollte nur chillen... Im Hotel selbst gab es Wassergymnastik, Abends ein bisschen Animation... gegen 22.30 war aber Schluss und man konnte wunderbar bei geöffneter Balkontür schlafen!:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor