- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Ende des Strandes von Cala Millor und überzeugt vor allem mit seinem modernen Ambiente und dem sehr zuvorkommenden Personal. Im Bereich der Freizeitangebote und der Zimmer gibt es aber leider ein paar Kritikpunkte (siehe gesonderten Bereich).
Die Zimmer sind wirklich schön und modern gehalten. Etwas irritierend (wobei uns dies als Paar nicht stark gestört hat) ist das komplett verglaste Bad. Dieses ist zwar mit Milchglas versehen welches aber exakt bei der Dusche aufhört. Es ist also möglich dem Zimmermitbewohner vom Bett aus beim Duschen und Toilettengang zuzusehen. Warum an dieser Stelle kein Milchglas eingesetzt wurde oder zumindestens bis zur Hälfte ist uns ein Rätsel. Des Weiteren hatten wir ein Zimmer was teilweise etwas Nachbesserung benötigt (Nasse Flecken an der Zimmerdecke, Fuge der Dusche defekt (wodurch das ganze Badezimmer beim Duschen geflutet wird) und einige Flecken an der Wand). Alles kleinere Punkte die aber schnell zu erledigen sind.
Getränke und Essen waren super. Die Vielfalt im Abendbuffet reichte vollkommen aus.
Sehr nettes Personal. Man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt und niemals vernachlässigt. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Ende des Strands. Das einzige was stört ist das Hotel rechts neben dem Iberostar. Dadurch wirkt man doch recht eingeengt und man liegt oft im Schatten. Dafür kann das Iberostar natürlich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben einem kleinen Fitnessraum, einem SPA Bereich, einer Sauna und einer Tischtennisplatte gibt es nicht sehr viel in dem Hotel. Vielleicht könnte das Hotel dementsprechend nachrüsten mit Brettspielen oder (auch sehr beliebt) ein bis zwei Billiardtischen. Uns fehlte Abends einfach etwas Beschäftigung, wobei dies eher Meckern auf hohem Niveau ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nicolas, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor