- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes, sauberes Hotel. Leider sind einige Wartungsarbeiten bereits überfällig (Toilettenspülung, Boden, …)
Prompte Reaktion bei Problemen. Leider konnte ein Problem nicht zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool (wichtig für Wintersaison) viel zu klein! Gesamtes Wellnessangebot sehr klein. Aussenpool im November geschlossen (wetterunabhängig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cala Millor bedanken. Zuerst bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser geschultes Wartungsteam durch die intensive Pflege und regelmäßige Modernisierung bemüht, unseren Gästen den höchsten Komfort zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben, daher werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel positiv erwähnt haben. Eine außerordentlich gründliche Reinigung spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Andre, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor