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Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Woche raus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes, sauberes Hotel. Leider sind einige Wartungsarbeiten bereits überfällig (Toilettenspülung, Boden, …)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Prompte Reaktion bei Problemen. Leider konnte ein Problem nicht zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool (wichtig für Wintersaison) viel zu klein! Gesamtes Wellnessangebot sehr klein. Aussenpool im November geschlossen (wetterunabhängig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cala Millor bedanken. Zuerst bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser geschultes Wartungsteam durch die intensive Pflege und regelmäßige Modernisierung bemüht, unseren Gästen den höchsten Komfort zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben, daher werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel positiv erwähnt haben. Eine außerordentlich gründliche Reinigung spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Andre, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor