Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht ganz die Ruhe gefunden, die ich suchte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern gestaltetes Hotel, für eine Woche Auszeit in der Nebensaison zu empfehlen, aber man muss bei der Zimmerwahl Glück haben, um nicht nahe des Restaurants zu wohnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer mit seitlichem Meerblick war fast ganz hinten gelegen, auf Höhe des Restaurant-Nebengebäudes. Auf dem Dach des Restaurants befindet sich jedoch eine Art großer Abluftanlage, die zu den Essenszeiten (also fast immer) Lärm macht. Wer gerne mit offener Balkontür schläft, wird morgens von dem Geräusch einer Flugzeugturbine geweckt, nicht etwa von sanftem Meeresrauschen. Immerhin war das Wetter so schlecht, dass Sturm und Regen die Abluftanlage nahezu übertönten. Das Zimmer war zudem sehr hellhörig, jeden Abend stundenlanges Dröhnen des Fernsehers im Nebenzimmer, auch nachdem ich die Nachbarn freundlich darauf hinwies. Kein Wunder, der Flachbild-TV hängt jeweils direkt an der (dünnen) Rigips-Wand, was für beste Schallübertragung sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl insgesamt gut, aber landestypisch leider sehr viel Knoblauch, sogar im Kartoffelsalat. Problematische Inhaltsstoffe waren leider nicht detailliert ausgewiesen. Da ich nicht jedes Mal fragen wollte, musste ich einiges liegenlassen. Laktosefreie Milch war beim Frühstück vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich gutes Servicepersonal, schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön fast am Ende der Hotelbebauung gelegen, Naturschutzgebiet nebenan, in einer Sackstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im November war wegen des Wetters kein Außenpool zu benutzen, Innenpool und Fitnessraum sind eher klein, habe ich auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unser in der ruhigsten Gegend von Cala Millor gelegenes 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Wir lesen mit Bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Unser Team bemüht sich ständig, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist und unsere komfortablen Zimmer und sorgfältige Dekoration eine angenehme Ruhe bieten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste immer im Vordergrund steht. Des weiteren verfügen wir über 6 Zimmerkategorien verschiedener Lage, da wir verstehen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden unterschiedlich sind. Jederzeit stehen unsere freundlichen Mitarbeiter von unserem Contact Center Ihnen gerne zur Verfügung, so dass Sie bei Buchung das für Sie passende Angebot wählen können und einem perfekten Urlaub bei uns nichts mehr im Wege steht. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Lage unseres Hauses und unser Personal lobend beurteilt haben, weil ein freundlicher und kompetenter Service zu unseren Hauptmerkmalen gehört. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Anja, alle Ihre Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor