Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Elegantes Hotel zum erholen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön renoviertes klares Hotel ohne Schnickschnack. Sehr aufmerksames ,zuvorkommendes Personal,ein Hotelchef der an den Belangen seiner Gäste interssiert ist und tägl. im Hotelgeschehen mittendrin war. Keine steife Atmosphäre sondern klar und immer fröhliches Beisammen sein. Ruhiges und nicht so großes Haus. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, hell ,einladend und sauber. Kaffemaschine hat gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche ,ausreichend und immer bereit Sonderwünsche zu erfüllen. Man kann nicht mehr als essen, alles andere wäre Meckern auf hohem Niveu


    Service
  • Gut
  • alles super, voll auf den Gast konzentriert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbarer Strand und Meerblick, Alles gut zu erreichen, immer am Strand lang ,für schnelle Besorgungen ist ein Fahrrad hilfreich,zieht sich etwas bis zum Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sauber ,im Winter keine Animation und das war auch gut so,wir wöllten Ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Cala Millor zu berichten und wir bedanken uns für die positive Beurteilung und Weiterempfehlung. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Ihre Anregung bezüglich der Kaffeemaschine haben wir zur Kenntnis genommen und geben dies an den verantwortlichen Abteilungsleiter als Verbesserungsvorschlag weiter. Denn unser Bestreben ist es, uns ständig zu verbessern und allen individuellen Wünschen unserer Gäste anzupassen. Ihr Kompliment an unser Personal und besonders an unseren Chefkoch werden wir selbstverständlich weiterleiten und freuen uns sehr, dass unser Mitarbeiterteam es geschafft hat, Sie rundum zu verwöhnen, um während Ihres Urlaubs die Seele baumeln zu lassen. Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback, Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR danken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor