- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Cala Millor waren durchgehend 23C T-Shirt-Temperatur wie fast immer im Dezember. Ein Genuss. Das Hotel ist einfach fantastisch Zum Beispiel: Ich hatte Probleme die Klimaanlage richtig zu bedienen. Die Rezeption; Frau Chantal (Sie spricht viele Sprachen perfekt) Sergio und auch Joan haben sich alle bemüht, die Einstellung für mich zu optimieren. Frau Chantal hat sich sogar die Zeit genommen, sich persönlich ein Bild von der Situation zu verschaffen. Die Techniker Tino und Salvadore haben dann sehr schnell die zentrale Computersteuerung des Hotels so optimiert, daß alle meine Wünsche im höchsten Maß sogar übertroffen wurden. So ist es in allem Bereichen: Restaurant, Bar, SPA. Der Hoteldirektor hat ein perfektes Team geschaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist und wir gar Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir werden Ihr durchweg positives Feedback an Chantal, Sergio, Joan und den Hoteldirektor weitergeben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor