- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nur für Erwachsene. Die Ausstattung ist modern, die Zimmer alle mit Meerblick oder seitlichem Meerblick und großzügig. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer. Da wir schon einmal (2012) auf Mallorca waren und die Insel mit dem Auto erkundet hatten, wollten wir dieses mal nur relaxen und baden.
Das Zimmer war modern eingerichtet, wir hatten direkten Meerblick gebucht. Alles bestens (Platz, Bett, Bad, Schrank-/Ablagefläche).
Eines vorweg. Das Essen war super. Wir hatten Allin gebucht. Wegen der Coronaregeln wurden die Mahlzeiten in 3 Durchgängen durchgeführt. Beim Einchecken konnten wir uns für die jeweiligen Zeiten entscheiden, aber wenn man z.B. etwas vor hatte (Ausflug o.ä.) konnte man die Zeiten bei der Rezeption auch ummelden. Das Hotel war auch nicht zu 100% ausgebucht, so dass es beim Essen in Buffetform kein Gedränge gab. Die Dauer für die einzelnen Durchgänge war ausreichend. Das ganze Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Der Service im gesamten Hotel Rezeption, Gastronomie, Zimmerservice... war sehr gut.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus dauert ca. 70 Minuten. Man kann täglich mehrmals mit dem Bus in die benachbarten Orte (z.B. Manacor, Porto Christo, Cala Rajada oder bis nach Palma fahren), aber auch Auto oder Roller mieten (Mietstationen ca. 5-10 min. vom Hotel entfernt) um die Insel allein zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitneß- und Spabereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Im Bereich Poolbar und Lounche gab es jeden Abend für ca. 2 Std. eine Livevorstellung (Saxophon, Moon Dance, Geigensolo o.ä.). Am Nachmittag wurde von den Animateuren fast täglich eine "Lehrvorstellung" gegebene z.B über Zubereitung von Mixgetränken oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor