- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel mit Mankos: BAD/Zimmer: Wer beim Duschen das Wasser ganz aufdreht erzeugt eine Überschwemmung im Zimmer, da das Wasser wegen der Fehlmontage des Gefälles nicht richtig abfließen kann. Als Abhilfe werden Unmengen an Handtücherm zur Verfügung gestellt. Auch im Restaurant tropfte an einem Abend das Wasser von der Decke. Das Problem ist in vielen Zimmer entstanden. Die Glasschiebetür im Bad die nicht richtig schließt ist ein No-Go. Keiner will dem anderen beim Toilettengang zuhören inkl. Geruchsbelästigung, da der Ventilator nicht funktioniert. Da wir ein sog. Gartenzimmer im Souterrain hatten, bekamen wir auch Besuch von einem Salamander (Hotel ist ja neben einem Naturschutzgebiet) Restaurant: Den letzten Happen im Mund, da wird schon der Teller samt Besteck abgeräumt. Nett gemeint vom Service, sorgt aber für eine hektische Betriebskantinen Atmosphäre. Nach der ersten Getränkebestellung fragt auch niemand mehr ob man noch etwas trinken möchte. Es wird nur hektisch Tische abgeräumt. Fleisch und Fisch werden nur einzeln auf Bestellung gebraten, dabei entsteht meist eine riesen Schlange vor dem heissen Grill. Da das "Auffüll"-Personal unterbesetzt oder eher unorganisiert ist, sind viele Gerichte leer oder durch die Unkoordination nur halb durchgegart. Neben dem Grill steht z.B der Käseteller ;-) Es gab an einem Morgen keine Eier. Hinter dem Toaster ist die Scheibe wegen der Hitze geplatzt. Desserbuffet recht langweilig. Eis, Kuchen und 3 Sorten Obst ( Honig-, Wassermelone und Ananas) jeden Abend. Alles insgesamt sehr fettig. Ab 19 Uhr muss mit Wartezeiten gerechnet werden, da der Speisesaal zu klein ist (dafür wird man mit Sekt vertröstet). Animation: Sauna ist aus, wird wohl nur auf Wunsch angemacht. Cocktails: Der Long-Island-Ice-Tea ist wohl eine Fertigmischung. Hände weg. Sangria kommt mit dem Plastiklöffel und Wasserflaschen waren auch an einem Abend ausverkauft. Außenbereich könnte im Dunkeln etwas schöner ausgeleuchtet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Cala Millor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik zu den Bad-und Duschentüren haben wir i weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht gefallen hat und unser Servicepersonal einen unorganisierten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Unsere Gäste schätzen auch frisch vorbereitetet Fisch und Fleich während der Show-cooking und es kann hier manchmal zu Engpassen kommen. Es tut uns sehr leid und wir machen unser Bestmögliches die entsprechend lange Essenzeiten anzubieten. Wir haben Ihre Kommentare weitergeleitet. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor