- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon zu lesen ein neues Hotel noch mit anlaufschwierigkeiten waren im Mai für zehn Tage im Hotel.Kammen leider erst am Abend so gegen 22Uhr an,leider kein Essen mehr,wurden in den Speisesaal geschickt wo sich eigentlich niemand um uns gekümmert hat.Wurden auf ein paar kalte Platten aufmerksam gemacht die noch vom Abendessen abgedeckt dort standen sowie einen Wasserspender mehr gab es nicht.Auch der Saunabereich war kaum zu nutzen weil keine Ruheräume bzw.umkleiden vorhanden waren,hatten nähmlich neun Tage schlechtes Wetter mit sehr kaltem Wind.Deswegen auch am Abend der Platzmangel im Speisesaal weil die Terrasse nicht durch der Kälte zu nutzen war.Personal war sehr freundlich und bemühte sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Stefanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wenn Gäste spät abends anreisen und die Küche bereits geschlossen hat, dann bieten wir einen kalten Snack und Getränke zur Selbstbedienung an. Aus hygienischen Gründen können wir keine warmen Mahlzeiten um diese Zeit anbieten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir bei vollbelegtem Haus, mit Gästen, die alle zur gleichen Uhrzeit das Abendessen einnehmen möchten und wegen Wind im drinn sitzen wollten, einige Wartezeiten nicht haben verhindern können. Wir bedauern, dass Sie die Umkleideräume nicht gefunden haben, die befinden sich vor dem Eingang neben den SPA-Räumen. Gerne würden wir Ihnen an unserer Rezeption behilflich die zu finden. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor