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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel modern und gut, jedoch nicht m. Neckermann
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neueröffnetes, modernes Hotel nach Umbau. Gartenanlagen meiner Meinung nach noch nicht fertig gestellt. WiFi war im ganzen Hotel gut verfügbar, jedoch je nach Reiseanbieter kostenpflichtig. Leider hatten wir bei Ankunft ein Handgepäckstück im Bus liegen lassen. Nach sofortiger Information der Reiseleitung, war diese (Neckermann) nicht fähig, sofort eine Vermisstenanzeige beim Busunternehmen aufzugeben bzw. sofort nachzuforschen. Hier gilt wohl das Motto für die Neckermann- Reiseleitung : Verkauf steht an 1. Stelle! Auch hatten wir bei der Anreise keine 3 Stopps, sondern 7. Die Wartezeit im Bus am Flughafen betrug eine Stunde. Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Neckermann-Reiseleitung nicht. Wir werden in Zukunft anderweitig buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern. Für ein Paar ist die Größe ausreichend mit Kindern etwas beengt. Safe kostet 17 Euro die Woche. Kühlschrank ohne Getränke vorhanden. Leider kein Wasserkocher. Bad ist für 2 Personen groß genug. Hier lässt sich die Schiebetür nicht ganz schließen. Die Duschtür scheint nicht dicht zu sein. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war absolut in Ordnung. Natürlich könnte man manches noch aufwerten z. B. Nudelgerichte frisch zubereiten. Was uns etwas gestört hat, war der knappe Abstand zum Tischnachbarn und deshalb wenig Privatsphäre. Zu bemängeln war das Frühstück bei der Abreise. Angeblich sollte man ein kleines, kaltes FS mit Kaffee usw. erhalten. Leider war kein Kaffee und Tee zu bekommen. Die kalten Platten waren die Überreste vom Vorabend (Thunfischsalat). Somit haben wir darauf verzichtet. Die Getränkepreise im Hotelrestaurant sind sehr hoch, z. B. Bier 4,20€ , im Strandrestaurant 2,60€, im Supermarkt 90 Cent


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, vor allem an der Rezeption, ist hervorzuheben. Die Mitarbeiter waren überaus hilfsbereit, um das verlorengegangene Handgepäck wieder aufzufinden. Was eigentlich die Aufgabe der Reiseleitung gewesen wäre. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Auch das restliche Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, wie bereits beschrieben muss man ca. 200 Meter bis zu den Strandliegen laufen. Das Meer war während unserem Aufenthalt durch angeschwemmtes Seegras und z. Teil Müll sehr verschmutzt. Verkehrsanbindungen gut. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage modern, passend zum Hotel. Auch hier alles sehr beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service von Ihrem Reiseveranstalter nicht ganz zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Lob zu unseren Rezeptionsmitarbeiter, die Ihnen geholfen haben das verlorene Gepäck zu finden. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die enge Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Getränkepreise nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden schauen, wie wir in Zukunft eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage mit direktem Meerblick am langen Sandstrand und in der Nähe zu der Promenade von Cala Millor gefallen hat. Es freut uns auch, dass es Ihnen gut unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und unser Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ihren Aufenthalt verschönert hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor