Alle Bewertungen anzeigen
Steven Rolf Erich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Service Super Essen war eine Katastrophe...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich wirklich gut. Nettes Personal, tolle Zimmer(etwas Geschmackssache) aber dafür kein Minus Punkt schöne Aussicht. Der Balkon echt super allerdings kann dich jeder beobachten. Sollte aber nicht stören. Sehr kleine aber gemütliche Wellness Landschaft. Nur die Preise für Massagen etc. etwas überteuert. Jetzt kommt aber der Dicke Minus Punkt: Normalerweise sind die Iberostar Hotels für ihr gutes Essen bekannt. In dem Hotel habe ich leider nichts davon gemerkt... vll lag es an der Wintersaison.. keine Ahnung aber das Essen war wirklich nicht gut. Von Frühstück bis Abendessen, war nichts dabei das gut war und mich positiv überrascht hat. Reis nicht richtig durch gekocht. Käse und Wurst sehr trocken. Es ist zwar meckern Auf hohem Niveau... aber ich habe mich insesondere auf die Qualität des Essen wie gewohnt in anderen Iberostar Hotels gefreut und wurde wirklich enttäuscht. Bitte liebes Iberostar Team kümmert euch darum...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven Rolf Erich
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cala Millor für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Daher wundert uns Ihr Eindruck über unsere Gastronomie, aber wir haben unser Küchenteam umgehend informiert. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre sehr hilfreiche Kritik. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor