Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr Schade eigentlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön, doch mit Beschwerden kann man dort nicht umgehen.Meine Freundin und ich haben hier im November 8 Tage Urlaub gemacht, in der Hoffnung einen ruhigen Urlaub verleben zu können. Das Hotel neben uns wurde kernsaniert, weder der Reiseveranstalter noch das Hotel selber hat auf diesen Umstand hingewiesen. Leider hatten wir auch keinen Reiseleiter vor Ort. Nachdem wir uns beschwert hatten und wir ein bestätigte Schreiben über den Baulärm haben wollten, teilte man uns mit das wir unsere e-Mail angeben sollten und wir vom Direktor Bescheid bekommen würden. Auf dieses Schreiben warten wir heute noch!!!! Was uns auch sehr sehr enttäuscht hat, war der katastrophale Strand.Im Prospekt und auf der Internetseite vom Hotel wird so geschwärzt davon. Wir haben uns echt veralbert gefühlt.Wir mussten schon 1500 m laufen, um zu einem schönen Strand zu gelangen. Schade eigentlich, warum kann darauf nicht hingewiesen werden??? Aber in der Zeit würde man ja etwas weniger Geld einnehmen, das Hotel und die Reiseveranstalter. Also erstmal die "blöden Touris" hinfahren lassen!!!!!! Also unbedingt informieren ob die Baustelle mit dem extremen Austauschen noch vorhanden ist, ansonsten Hände weg!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren hohen Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht ganz gerecht werden konnten. Das Hotel bemüht sich sehr zu verhindern, dass die Renovierungsarbeiten eines benachbarten Hotels unsere Gäste beeinträchtigen und finden schade, dass uns dies trotz unserer vielfältigen Bemühungen bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Ein wenig verwundert hat uns Ihr Eindruck von dem Strand. Während der Saison äußern sich viele Gäste sehr positiv sowohl über den Strand als auch das nahegelegene Naturschutzgebiet. Daher ist bedauerlich, dass der Strand Ihnen persönlich bei ihrem Besuch nicht gefallen hat. All dies ist sehr bedauerlich, auch weil Ihnen das Hotel selbst sehr gefallen hat und Sie unsere schön renovierten Zimmer, unser herausgehendes gastronomische Angebot und auch die Arbeit unserer freundlichen Mitarbeiter durchaus sehr positiv bewerten. Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können, um Ihnen dann in unserem schönen Hotel in Cala Millor ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor