Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im großen und ganzen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nette Personal. Sehr gutes und Abwechslungsreiche Buffets. Abendprogramm sehr kurz und ständig wiederholt. Sauberkeit für den Preis ausreichend Wände könnten wieder geweißt werden. Sauberkeit in den Fluren Mangelhaft. 9 Tage waren wir da und die Flure wurden nicht gesaugt. Da Staub immer am gleichen Platz gelegen hat. Zimmer sauberkeit ok, waren schon in günstigeren Hotels da war die Sauberkeit um Welten besser.


Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Einer der höchsten Schwerpunkte von Iberostar, ist eine gründliche Reinigung, welche mit Hilfe von festgelegten Protokollen und dem Qualitätsstandart eingehalten werden, um absolute Hygiene und Sauberkeit sicherstellen zu können. Aus diesem Grunde sind wir betrübt zu lesen, dass dies nicht Ihren Vorstelllungen entsprach und werden Ihr Anliegen selbstverständlich gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, unsere kompetente Rezeption aufzusuchen, welche Ihnen wenn möglich gerne für alle Wünsche und Anregungen zur Verfügung steht. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor