- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Schatten einer direkt auf die südliche Grenze gebauten 9-stöckigen scheusslichen Apartmentanlage - 3 Meter vom Hotelpool entfernt . Im Oktober sehen nur die oberen Zimmer etwas Sonne - alles andere liegt im Schatten des braunen Monstrums !!!
Dunkel und kalt-lediglich die oberen Stockwerke hatten etwas Sonne. In 9 Tagen wurden die Laken nicht 1x gewechselt.
Kalte sonnenlose Terrasse aber gutes Essen - ich hatte zum Glück Wollsocken dabei . Wir sind abends in den Ort Essen gegangen , da das Wetter wunderbar war und man gut aussen sitzen konnte.
Das nahe Naturschutzgebiet ist wunderbar .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute , bemühte Sportlehrerin , gutes Spinning Der Pool liegt im Schatten des scheusslichen 9-stöckigen Nachbarhotels auf der Grenze 3 Meter südlich ( ! ) des Pools. Ansonsten eckig, gut zum Schwimmen . Abends Gesangsgruppen aber fast keine Zuhörer in der nackten Kellerterrasse ohne jegliches Flair . Um 22.30 Uhr war die laute Musik zum Glück beendet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gertrud, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Es ist sehr schade, dass Sie die Lage unseres Hotels aufgrund des Nachbargebäudes nicht so optimal empfanden, auch wenn Sie die Nähe des nahen Naturschutzgebietes sehr hervorheben. Viele unserer Gäste wünschen ein abwechslungsreiches, abendliches Unterhaltungsprogramm, daher finden wir schade, falls wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und Sie auch den Veranstaltungsort nicht für ideal erachten. Wir werden dies prüfen, denn es ist uns wichtig, ein Programm zu erstellen, das möglichst vielen Gästen zusagt, aber auch die Bedürfnisse unserer ruhesuchenden Gäste berücksichtigt. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir im Housekeeping über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die Bettlaken durchaus verwundert. Wir werden dies selbstverständlich überprüfen lassen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie die gute Küche unseres Hotels, das direkt am Meer und an der schönen Promenade mit vielen Geschäften und Bars liegt, loben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor