Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia-Constanze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mit Vier-Sterne-Superior überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht nett eingerichtet, jedoch wenig praktisch: weiße Möbel, die schnell unschön aussehen, Badezimmer nach Duschen überschwemmt... Freundliches Personal, Rezeption jedoch unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für Vier-Sterne-Superior definitiv zu wenig Abwechslung, zu kleine Auswahl und zu schlechte Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • unterbesetzte Rezeption: lange Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Abwechslung bei der Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia-Constanze
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lia, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor gewählt und anschließend bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist schade, dass unser kulinarisches Angebot Ihren persönlichen Geschmack nicht vollständig getroffen hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot genießen. Ihre Bitten um eine noch größere Abwechslung und Qualität werden wir gern unserem Küchenteam unterbreiten. Auch mit einem umfangreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm möchten wir unseren Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis garantieren. Schade, wenn wir das Programm nicht ausreichend auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet war. Anregungen nehmen wir immer gern entgegen. Sehr schade auch, dass Ihnen die Zimmer zwar gut gefallen, aber die weiße Einrichtung nicht Ihrem Geschmack entsprach. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter hingegen freut uns sehr. Unser Hotel ist immer bemüht eine ausreichende Zahl an Mitarbeitern in den verschiedenen Bereichen einzusetzen, daher werden wir Ihren Eindruck bezüglich der Rezeption gern prüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genossen haben. Es wäre sehr schön, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor