- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten All inclusive und hatten eine gute Auswahl an Speisen. Es gab leckerers Brot. Besonders lecker war das Sonnenblumenkörnerbrot. Zu jeder Malzeit habe ich als Nachtisch leckeres Eis gegessen. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Das Hotel hatte ein moderenes Design mit viel Glas. Das war schöne, jedoch im Bad gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Auch danken wir Ihnen für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als überaus freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Auch haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie von IBEROSTAR ist eine unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und dessen Zimmer als schön bezeichnen, denn das haben wir auch so geplant: Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, ohne dabei auf ein zeitgemäßes, erfrischendes Design zu verzichten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt auf bei uns genießen konnten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns sehr bedeutend. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor