- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Persönliches Highlight: Zimmer mit Meerblick Enttäuschend war der Umgang des Hotels mit seinen Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Theresa, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Dass diese nicht vollständig mit Ihren Vorstellungen übereingestimmt haben, bedauern wir sehr. Sie erwähnen, dass Sie mit dem Verhalten des Personals gegenüber den Gästen nicht einverstanden waren; Hierbei werden wir besonders aufmerksam und bedauern es zugleich sehr, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor um welche Mitarbeiter oder Situationen es sich handelt. Trotzdem werden wir Ihre Anmerkung selbstverständlich an die Hoteldirektion weiterleiten. Dass Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten, freut uns andererseits sehr. Unsere Lage am wunderschönen Strand und direkt neben dem Naturschutzgebiet S´Albufera, bietet ein traumhaftes Umfeld das von vielen Gästen hoch gelobt wird. Wir achten bewusst auf besonders ausgesuchte Lagen, damit unsere Hotelgäste nicht nur von unserer Vielfalt an Leistungen profitieren können, sondern auch von unserer paradiesischen Umgebung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten. Vielleicht dürfen wir Sie jedoch in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels begrüßen, dass würde uns sehr viel Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor