- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Cala Millor ist ein schöner Ort, der Sand-Strand schön nur etwas voll. Das Essen war nicht gut, dadurch das Hotel viel zu teuer.
Das Bad hatte keine richtige geschlossene Tür. Die Tür stand jeweils 1cm am Rand offen. Man hat im Zimmer jedes Geräusch aus dem Bad gehört, was meiner Meinung nach auch in einer Partnerschaft nicht angenehm ist. Manchmal braucht man etwas Privatsphäre. Auch verschieben sich die Betten relativ leicht, was nachts sehr nervig ist. Kissen gehen gar nicht. Sauberkeit in Ordnung, Putzfrau hat schön dekoriert. Bei All Inclusive zu dem Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich außer der Wasserflasche mehr Getränke und Snacks auf dem Zimmer erwartet.
Ich frage mich weshalb das Hotel so viele gute Bewertungen bezüglich dem Essen hatten? Ich bin hier jetzt etwas kritischer, weil das Hotel mit AI relativ teuer war. Wir hatten die meiste Zeit Verdauungsbeschwerden. Natürlich muss das nicht unbedingt vom Essen kommen. Aber uns ist aufgefallen dass die gleichen Behälter vom Buffet immer wieder aufgetischt werden. Auch werden Speisen wieder „recycelt“. Es gab einmal die Woche Sushi mit Shrimps. Die Reste davon habe ich dann zwei Tage lang in der Salatecke vorgefunden. Auch hat man das am Rand der Soßenbehälter gesehen. Es gab keinen frischen Orangensaft. Natürlich braucht man das aber nicht unbedingt, aber zu dem Preis kann man das eigentlich erwarten. Was ich gut fand, war die Grillecke, wo Fisch und Fleisch gebraten wurde. Auch haben die Mitarbeiter das Essen sehr schön dekoriert. Aber in Summe bin ich bezüglich der Qualität des Essens sehr skeptisch. Ich bezweifle das das Essen vom Buffet immer weggeworfen wird. Was die Küche verlässt, sollte normalerweise nicht wieder aufgetischt werden. Ich beziehe mich hier natürlich nicht auf Kuchen o.ä. wo das völlig in Ordnung wäre, sondern auf Fisch und Alioli zum Beispiel... Nach drei Tagen hat man sich satt gegessen. Es gab einmal in 10 Tagen gegrillte Garnelen. Ansonsten gab es für mich nichts Besonderes.
Fast alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Allerdings bekommen manche Gäste mehr aufmerksam als andere. Aber im Großen und Ganzen alles in Ordnung.
Hotel liegt am Ende des langen Strandes von Cala Millor. Nachts ist es ruhig, zum Zentrum kann man zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Hotel nicht viel gemacht. Es gab musikalische Unterhaltung, Wellness und ein wenig Sport. Alles eher dezent.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel in Cala Millor und für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Zu aller erst möchten wir gerne auf Ihre persönlichen Beobachtungen unserer qualitativ hochwertigen und mannigfaltigen Gastronomie, die unsere hohen Standards und die gute Qualität widerspiegelt und bei unseren Gästen sehr gelobt und als sehr exquisit bezeichnet wird, eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere renommierte Küche nicht gut vertragen haben. Sofort hielten wir Rücksprache mit der Küche und dem professionellen Koch, der uns rückversicherte, dass keine weiteren Beanstandungen vorliegen. Auch wird selbstverständlich jeder Behälter vor und nach dem abräumen vom Buffet gründlich und hygienisch gesäubert. Wir sind HACCP-zertifiziert und unterliegen dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 welches die gesamte Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation beinhaltet. Die Verwertung von übrig geblieben Essen aus einem abgeräumten Buffet, ist bei Iberostar vollkommen ausgeschlossen und verbieten unsere strikten Qualitäts-Protokolle. Natürlich werden einige zubereitete Speisen, die das Kühlhaus nicht verlassen haben, teilweise auf dem unmittelbar nächsten Buffet als zusätzliches Angebot wieder ersichtlich. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich bei jedwedem Anliegen, auch gerne bei weiteren Wünschen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich, gerne behilflich ist. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor