- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar ist ein relativ neues Hotel und sieht vom Design her richtig gut aus! Wie das Hotel in ein paar Jahren aussieht, kann man noch nicht beurteilen. Hinter der Fassade sieht das Ganze leider nicht sehr hochwertig aus, die Wände sind sehr dünn, in manchen Zimmer ist schon der Schimmel und bei starkem Regen und Gewitter regnet es in das gesamte Hotel rein, aber das kommt wohl häufiger auf Malle vor ;-)! Ansonsten war unser Urlaub sehr schön und wir konnten entspannen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Chrissi, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Cala Millor zu verfassen. Wir bedauern sehr dass Sie die heftigen Gewitter in den letzten Wochen auf Mallorca erlebt haben, denn Wolken und Regen in dieser Jahreszeit absolute Ausnahme auf Mallorca sind. Es tut uns leid, dass es zu Wasserschäden in Ihrem Zimmer deswegen kam. Wir hatten unser Bestmögliches getan es zu beseitigen, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Andererseits freut es uns sehr, dass es Ihnen das Design unseres Hotel gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor