- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
weiterempfehlung nur weil alles neu ist und das Zimmer (wenn man nach 2 Tagen die gebuchte Kategorie erhalten hat) wirklich schön ist bzw. der Ausblick traumhaft. Zuerst erhielten wir ein Zimmer in dem Gebäude wo das Restaurant ist. Uns war gleich klar das war nicht das gebuchte Superiorzimmer. Also zurück zur Rezeption abends 20:00 und nach 8 Stunden Flugverspätung. Die Dame an der Rezeption meinte sie versteht nicht warum wir auf dieses Zimmer gebucht wurden und wollte uns direkt das gebuchte Zimmer zur Verfügung stellen. Dann kam eine zweite Dame dazu, lebhafte Unterhaltung er beiden Damen und plötzlich stand ein Zimmer der gebuchten Kategorie erst in 2 Tagen zur Verfügung. Weil ich wusste, daß es verschiedene Badezimmer gibt geschlossene und voll verglaste, bat ich um ein geschlossenes Bad (weil Mutter mit erwachsenem Sohn) raten Sie was wir bekommen haben............offener ging nicht. Wir haben dann aufgegeben weil die Aussicht wirklich sehr schön war und wir nach 2 Tagen endlich ankommen wollten. Die hochgelobte Terrasse des Restaurant´s ist sehr klein und die Tische sind so eng gestellt, daß ein privates Gespräch nicht möglich ist. Essen ist ok, man hat immer was gefunden, aber unter Iberostar haben wir uns wesentlich mehr versprochen. Unter anderem gab es keine Kännchen für Tee den mußte man sich tassenweise holen, 2 Tage gab es keine Butter nur Margarine, 3 Tage kein normales Weißbrot nur mit Körnern. Die Touris sollen essen was es gibt. Der Tisch wurde uns 3 mal abgeräumt während wir uns den zweiten Gang holten incl. wirklich voller Gläser, diese wurden nach Reklamation wieder gebracht. Die Longdrinks bzw. Cocktails haben auch nicht geschmeckt. Wir hatten Halbpension gebucht aber das Hotel ist hauptsächlich auf AI eingestellt. Es gab keine Möglichkeit Mittags einen Snack (Toast, Burger, Gambas) zu bekommen. Wir sind dann in das Hipotel Hipocamo Playa gegangen und können das wirklich sehr empfehlen auch um Abends mit wunderschönem Meerblick einen gut schmeckenden Drink zu genießen. Bei gleichem Preis wie im Hotel bei HP aber dafür wohlschmeckend. Unsere Anreise war 29.07.2015, also nach 8 Wochen sollte man meinen wären die Anfangsschwierigkeiten behoben. Übrigens am Umzugstag wurde die Dame an der Rezeption auch noch frech.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Pia, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Cala Millor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive. Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal im Restaurant einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Außerdem, bedauern wir, wenn Sie sich durch einige unserer Rezeptionsmitarbeiter nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unseren Zimmern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Für Ihre detaillierten Beobachtungen und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor