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Heide (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nein danke!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel wird auf den buchungsplattformen und der unternehmenseigenen seite super dargestellt. Leider ist die realität eine andere. Mit der reinigung nimmt man es nicht so ernst, weder im zimmer noch im Restaurant. In anderen bewertungen wird ja auch darauf hingewiesen. Auch auf sie extreme baustelle nebenan. Keine info vor reiseantritt an uns. Mir ist es ein Rätsel, wie die ganzen guten bewertungen hier zustande kommen. Ich habe da so meine Theorie. Aber da kann sich ja jeder selber sein reim machen, wenn man mal die überschwänglich guten bewertungen liest. Nie wieder dieses Hotel. Leider kann man bei bewertungen nicht 0 sterne bzw. Malussterne geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heide, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Hotel bemüht sich sehr, zu verhindern, dass die Renovierungsarbeiten eines benachbarten Hotels unsere Gäste beeinträchtigen und daher finden wir schade, dass uns dies trotz unserer Bemühungen bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Ein wenig überrascht sind wir von Ihrem Eindruck unseres Hotels. Die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels ist für uns ein absolutes Muss, daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer äußerst strikten Hygienerichtlinien sehr genau. Viele Gäste loben daher auch unser Housekeeping Team. Aber auch Ihr kritische Feedback ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen sehr. Nur mit Hilfe unserer besonders anspruchsvollen Gäste können wir es schaffen, den Service unseres Hotels noch weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu können, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor