- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie mehr wieder..... in der Hochsaison stehen Liegen wie die Ölsardinen um den Pool -nur kurzzeitig und partiell Sonneneinfall - keine Ruhezonen- ständige Beschallung um Poolbereich -abends nach der Vorstellung 22.00 h wird Musik ausgeschaltet und Neonlicht an - keine Wohlfühlatmosphäre - Zimmeraussicht bei Priority vorzüglich.. - Sauberkeit lässt wünsche offen und bei Reklamationen wartet man glaube ich den ganzen Urlaub auf Behebung :( W-Lan gut Safe 17 Euro pro Woche Handtuchkaution 10 Euro pro Handtuch Automietung super einfach und problemlos an der Rezeption
Hatten Priority DZ moderne helle Einrichtung Aussicht super und wenn alles funktioniert ist es sehr schön. große Betten. Zimmermädchen war blitzschnell... Also an der Sauberkeit gäbe es so manches zu verbessern. Zimmertüren fallen mit einem Schlag ins Schloss, so dass man denken könnte ein Haus wäre nebenan gesprengt worden. Bad hat Milchglastür. Waschbecken befindet sich im Schlafzimmer.
Hatten AI Obwohl Sektflasche im Angebot enthalten war wollten sie uns keine geben. Nach vehementer Nachfrage bekamen wir dann doch eine. Nervt einfach nur. Qualität der Speisen war sehr gut, abwechslungsreich und geschmackvoll. Live cooking. Tische und Stühle stehen sehr,sehr beengt.
Alle Servicekräfte sind sehr bemüht. Können leider kein Deutsch kein Englisch. Aber mit der Karte in der Hand kann man sich verständigen. Rezeption- , Bar- und Restaurantangestellte sehr freundlich . Reklamationen wurden sehr freundlich behandelt, allerdings erfolgte keine Behebung.
Mit wenigen Schritten ist man am Fels-Sandstrand. Man muss einige Meter zur Seite laufen. Dort befinden sich dann kostenpflichtige Liegen. Im Hotel ist tote Hose. Man muss schon einige Meter laufen, dann kommt man ins Nachtleben. Bushaltestelle vorm Haus. Restaurants in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nicht teilgenommen. Sportereignisse finden neben der Bar statt. Dafür werden kurzfristig Tische beiseite gestellt oder im Durchgang zum Pool Matten hingelegt. Sehr seltsam....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ulrike, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre am Pool nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die enge Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant und im Poolbereich das Ambiente verbessern können. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedauern sehr zu hören, dass Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Anderseits bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers mit tollem Blick über der Bucht von Cala Millor. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot abwechslungsreich und geschmackvoll gut gefallen hat und dass Sie den live cooking lobend erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor