- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Zimmer, Modernes Ambiente, Erwachsenenhotel, keine Hotelburg, Direkter Zugang zum Strand, Ruhig gelegen, Sehr freundliches Personal
Absolutes Highlight. Hatten seitlichen Meerblick gebucht und Glück. Unser Zimmer war so weit vorne am Hotel angeordnet, sodass wir eine frontale Meersicht hatten (blöd nur dieser ehemalige Hotelkasten auf der rechten :). Bett super bequem. Ebenerdige Dusche. Wurde immer sehr gut gereinigt. Hier und da waren die Möbel schon etwas abgenutzt, aber vollkommen im Rahmen. Wände als hätte man am Vortag gestrichen. Das beste sind die Balkonfronten aus Glas. Jeden Morgen aufwachen und aus dem Bett heraus das Meer sehen - Super! Sitzgelegenheiten könnten etwas bequemer sein. Indirekte Beleuchtung am Bett könnte etwas dunkler sein. Mich haben Zimmergestaltung, Zimmergrösse und Raumkonzept sehr angesprochen
Wir hatten nur Frühstück: Restaurant Es Castell: Stoßzeiten und Empfehlungen sind ausgehängt. Haben immer einen Platz bekommen. Auswahl ist reichlich, von herzhaft warm über zünftig bis hin zu süß und frisch alles dabei. Wem der Kaffe nicht ausreicht, ein Automat steht zur Verfügung für aufwendigere Getränke, Säfte, Sekt, alles da. Front Cooking mit frischen Spiegeleiern und Omelettes. Wurst und Käse “schwitzen” gelegentlich, schien aber alles gekühlt. Verbesserungsvorschläge: weniger stichfesten Joghurt, Waren abdecken (z.B. Desserts), Waren ausschildern (Was esse ich da. Mir waren zum Beispiel einige Früchte oder Fleischwaren nicht bekannt), Brötchen waren für meinen Geschmack zu klein und zu trocken, geschmackvolleren Kaffee an den Tischen reichen. Lobby-Bar: War während unseres Aufenthaltes konstant zu Cafeteria: Für meinen Geschmack war Innen und Aussenbereich zu steril und sehr hellhörig. Leider kein Ort zum gemütlichen Verweilen. Einige Pflanzen, durchbrochenere Tischanordnung und ein gemütlicheres Licht- und Soundkonzept wären schönn. Für nicht All Inclusive Gäste wäre es toll, wenn man gesunde Snacks und Kleinigkeiten zu essen anbieten könnte
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer war bereits fertig obwohl wir recht früh angereist sind. Ob der Begrüssungsaekt nur für All Inclusive Gäste ist (wir haben keinen bekommen :) Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Auch zu Spässen aufgelegt, wenn man dies möchte. Räumen beim Frühstück sehr rasch ab.
Das Hotel ist am Rand von Cala Millor gelegen an den Dünen, Richtung Sa Coma. Es liegt direkt am Strand und hat einen direkten Strandzugang. Nur wenige Meter an den Sandstrand. In das Zentrum von Cala Millor läuft man ca. 15 Minuten. Das Cafe del sol ist ca. 7 Minuten entfernt. Dort gibt es fast jeden Abend Live Musik. Nur wenige Meter entfernt liegt eine Mini Golf Anlage mit Biergarten und Restaurant (Cristobal). Bushaltestelle um die Ecke. An den unseres Erachtens schöneren Strand in Sa Coma fährt man mit dem Auto ca. 5 Minuten. Cala Bona ist mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt. Die schöne Ausgehmeile mit vielen Bars und Restaurant in Cala Rajada ca. 35 Minuten. In direkter Umgebung des Hotels zahlreiche andere Hotels. Flughafen mit Auto ca. 1 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es wurden einige Aktivitäten angeboten z.B. Yoga, Beach Volley-Ball, Towel Origami :P... Jeden Abend Live Musik in der Cafeteria: Entgegen vorheriger Bewertungen schien Musik abwechslungsreich. Im Fitnessbereich standen Laufband, Hantelbank, Crosstrainer und Fitnessrader zur Verfügung. Beheizter Innenpool eher klein aber schien sehr gepflegt. Tischtennis Platte. Aussenpool recht groß, sodass man auch sehr gut Bahnen schwimmen kann. Man kann vom Poolbereich aufs Meer schauen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Oliver, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Cala Millor gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Für Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserem gastronomischen Angebot und der Ausstattung unseres Restaurants und der Cafeteria möchten wir Ihnen sehr danken. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten unser reichhaltiges Frühstück loben. Genauso freut uns, dass auch Sie auch Zimmer sehr positiv bewerten. Die kritischen Anmerkungen z.B. zum Abnutzungszustand werden wir genau prüfen, um die Erholung perfekt zu machen. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter, insbesondere das Animationsteam, die gute Lage des Hotels,… Daher freuen wir uns, dass Sie einen schönen, ruhigen Urlaub v erbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor