Alle Bewertungen anzeigen
B.Denis (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
S'ébruite Gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr angenen uberracht ein sehr schönes Hotel das Personal ist sehr freundlich dadurch das Hotel neu ist gibt es natürlich nichts viel mehr Zusagen die Duche a l'Italienne ist super die Schöne und Grosse Zimmer sind modern und mit gutem Geschmack eingerichtet Unsere Muttersprache ist Französich und wir bedauern das sehr. Wenige Sender am fernseh auf Französich sind aber das ist nur ein Detail. Das Hotel liegt ein wenig weit Weck vom Flugplatz und bei unsere Ankunft trotz Halbpension gab es nichts mehr zu Essen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B.Denis
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wenn Gäste spät abends anreisen und die Küche bereits geschlossen hat, dann bieten wir einen kalten Snack und stilles Wasser an. Aus hygienischen Gründen können wir keine warmen Mahlzeiten um diese Zeit anbieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht korrekt von unserer Rezeption informiert wurden, es kam zu einem Missversändniss von unserer Seite. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unser neu restauriertes Hotel, die decoration und Ausstattung des Zimmers und die traumhafte Lage direkt am Strand von Cala Millor gut gefallen haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Encore merci pour ce témoignage et vos félicitations. Soyez certain que nous continuerons de vous accueillir avec la même chaleur lors de vos prochains séjours que nous espérons nombreux. Cordialement Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor