Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schade um den Punktabzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist gepflegt und das Personal ausgesprochen freundlich und engagiert. Die Küche bietet eine große Auswahl und damit etwas für jeden Geschmack. Soweit nichts zu "meckern", zumal ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis bestätigt werden muss. Lediglich die Gebühr für den Safe im Zimmer ist übertrieben. Dafür ist das WLAN allerdings kostenlos. Schade nur, dass der Wellnessbereich zu klein und wenig engagiert betrieben wird. Sauna und kleines Indoorbecken sind direkt zusammen und ein Ruheraum fehlt. Zwischen Pool und Sauna stehen 3 Liegestühle und einige Stühle .....und das, obwohl in dem großzügigen Flur- und Zugangsbereich einfach ein Ruheraum einzurichten wäre. Nicht zu übersehen waren einige Baumängel, welche den Urlaub aber nicht beeintächtigt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor