Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll ich anfangen...sauberkeit mangelhaft ,Restaurant mangelhaft, Service der Direktion mangelhaft, Preis für diese Leistungen viel zu hoch. Baustelle direkt neben dem Hotel. Keine Information im Vorfeld darüber. Bei Buchung übermittelter Zimmerwunsch wurde kommentarlos ignoriert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bettwäsche schmutzig. handtücher teilweise zerissen und schmutzig, Möbel teilweise kaputt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht, immer das gleiche, schlechte Qualität, oft kalt, Teller, besteck, Tassen alles nicht sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • im vorfeld übermittelter zimmereunsch wurde gäbzlich einfach ignoriert und bei anreise noch nicht einmal erklärt. Frechheit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Gleichzeitig sind wir sehr traurig, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Es ist bedauerlich, dass eine Baustelle in der Nähe unseres Hotels Ihren Aufenthalt ein wenig beeinträchtigt hat. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden und perfekt entspannen können. Sehr überrascht sind wir von auch Ihren Eindruck von der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer. Unsere Hotels stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng und erhalten normalerweise viel Lob für die Sauberkeit in unserem Hotel. Viel Lob bekommen wir in der Regel auch für unser gastronomisches Angebot: Eines unserer Hauptanliegen ist es, unseren Gästen ein erstklassiges, sehr abwechslungsreiches und hochwertiges Speisenangebot zu bieten und daher enttäuscht uns sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie dank der wunderbaren Lage unseres Hotels direkt am Strand und in der Nähe vieler Cafés und Bars dazu beitragen konnten, dass Sie einige schöne Momente auf Mallorca erleben konnten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor