Alle Bewertungen anzeigen
Peter- Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden in das IBEROSTAR CALA MILLOR umgebucht, da das Hotel was wir gebucht hatten noch im Umbau war. Wir waren sehr positiv von dem Hotel überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind praktisch und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten hatten sehr gute Matratzen und die Sauberkeit sehr gut. Negativ: Schiebeglastür zum Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jeden Tag frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, reichlich Obst u.s.w.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, war immer freundlich und zu vorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 65 Minuten. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist gut, im Hallenbad und Saunabereich sind wenig Möglichkeiten zum Ausruhen. Im Fitnessraum sind meiner Meinung zu viel Geräte für die Größe des Raumes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter- Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter- Alexander, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor