Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten ein tolles Zimmer mit Meerblich. Sehr zuvorkommender und netter Service. Vielfältiges und leckeres Essen. Netter Zimmerservice und sehr sauberes Zimmer.Leider wurden die Liegen am Pool schon früh am morgen reserviert. Am Abreisetag musste ich feststellen das es Leute gibt die sich schon um halb sechs den Wecker stellen um sich die Liegen am Pool zu reservieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Dass Sie insgesamt einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns andererseits sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik in Bezug auf die Poolliegen ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor