Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsame 14 Tage mit Rundum-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt für 2 Personen im DZ: sehr schönes Hotelgebäude, sehr hell und lichtdurchflutet (viel Glas); sehr schöne Zimmer; tolles Team - egal, ob im Restaurant, an der Bar, oder Reinigungskraft; Buffet sehr ausgewogen und von hoher Qualität (sehr viele frische Gerichte) und schmackhaft gewürzt; Extra-Service am Pool (Service-Team geht 1-2x herum mit Obst, Cocktails, Eis auf's Haus); Cinema-Abend am Dienstag mit Riesen-Screen (9m) und WLan Kopfhörer am Pool auf der Liege und mit Popcorn & Cocktail grandios (inkl. rotem Teppich); mit Handtuch reservierte Liegen werden nach 45 Min. frei gegeben (Handtücher werden entfernt); Abwechslung für Interessierte (Pilates, Wasser-Gymnastik, Bauch-Beine-Po, Cocktail-Mixen; Spinning, Stretching...).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können; Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor