- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltetes Hotel mit toll eingerichteten und sehr sauberen Zimmern. Ausblick bei richtigem Zimmer genial.
Sehr schöne Zimmer mit den besten Betten die wir je im Urlaub hatten, die Sauberkeit war prima. Die Aussicht war sehr schön nur das Apartmenthaus gegenüber stört etwas den Blick und sorgt vor allem mit dafür das der Poolbereich doch teilweise sehr viel im Schatten liegt ( kann aber im Hochsommer auch angenehm sein)
Sehr gutes Essen mit ein paar kleinen Anmerkungen. Etwas bessere Brötchen und eine größere Auswahl an guten Baguettes zum Frühstück könnte nicht schaden. Beim Abendessen sind die Wartezeiten bei frisch zubereitetem ( gebratenem ) Fleisch und Fisch teilweise seeehr lang. Die allgemeine Qualität und Auswahl ist allerdings sehr gut und meckern ist hier wirklich fehl am Platz.
die Freundlichkeit in allen Bereichen des Hotels war sehr gut, wirkte nur manchmal etwas aufgesetzt was aber kein Wunder ist wenn man als Personal so vielen Gästen den Tag über begegnet.
Die Lage des Hotels am Strandende von Cala Millor war für uns sehr angenehm. Es war dort eher ruhig und wir hatten einem schönen Ausblick auf das Naturschutzgebiet und das Meer gleichermaßen. Allerdings herrscht eine ständige Parkplatznot wofür das Hotel aber nichts kann. Der Fußweg in den Ort oder an den Strand war kurz und angenehm. Die Transferzeit beträgt ca. 60-90 min. je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden von uns wenig genutzt, scheinen aber gut zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor