- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer gut, sehr sauber , Betten super, Balkon aus Glas, kann jeder auf den Balkon sehen, hat uns nicht gefallen. Personal freundlich. Abendprogramm sehr laut. Essen ausbaufähig, wir fahren 3 mal im Jahr auf Mallorca, immer in 4 Sterne Hotels, dort war das Essen immer abwechslungsreicher und besser ..Nachspeisenbüffet klein , von der Qualität nicht gut. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, weil jeder einen anderen Essensgeschmack hat . Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen ,da wir sehr viel Wert auf gutes Essen legen. Weinpreise bei HP zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Ulrich, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor gewählt und anschließend bewertet haben. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Lautstärke unseres Abendprogramms für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre wertvolle Bewertung hierzu in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen. Dass die Vielfalt und Qualität unserer Gerichte und speziell der Desserts nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr, denn wir arbeiten ausschließlich mit hochmotivierten, qualifizierten Fachkräften zusammen, die für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Während sich einige Speisen mehrmals im Monat ändern, werden andere täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Wir freuen uns sehr über das Lob für unsere Zimmer. Die Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung werden von uns durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Schade finden wir nur, dass Ihnen der Glasbalkon persönlich nicht so zugesagt hat. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen ist. Freundlichkeit und Kompetenz gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien und wir bemühen uns sehr, diesen gerecht zu werden. Daher werden wir Ihr Lob gerne weitergeben. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor