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Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolles total renoviertes Hotel mit Meerblick
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit total renovierten Zimmern. man braucht überhaupt keine Angst haben dicht am Fahrstuhl untergebracht zu sein, man hört wirklich nichts. Sehr modern und futuristisch eingerichtet, nichts für Leute, die das "altbackene" mit Barock-Möbeln lieben. Sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, vor allem im Brotbereich, der Kellner im Show-Cooking ist manchmal ein wenig überlastet....im Bad könnte es mehr Abstellfläche geben. Alles in allem sehr empfehlenswert. Ab Januar nur noch ein Adult-Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor gewählt haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid dass Sie von unserem Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, nicht vollständig überzeugt waren. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen in großer Auswahl zu bieten. Daher werden wir auch hier unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen, um weiterhin einen außerordentlichen Genuss unseres Speiseangebotes zu gewährleisten. Ihren Kommentar werden wir dementsprechend weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Daher werden wir Ihre Anmerkung zu den Abstellflächen im Badezimmer gerne auf den Grund gehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt auf dem Zimmer genießen konnten. Auch finden wir es sehr erfreulich, dass Sie unser vollständig renoviertes Hotel als modern und futuristisch bezeichnen, denn das haben wir auch so geplant: Wir haben uns auch hier viele Gedanken gemacht, um einen hohen Komfort zu bieten, ohne dabei auf ein zeitgemäßes, erfrischendes Design zu verzichten. Schön, dass Sie dies bemerken konnten und auch ansprechen. Es freut uns auch besonders zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor