- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern und ansprechend. Die Lage ist hingegen nicht ideal, da sich das Hotel am Ortsrand von Cala Millor befindet und in dem Bereich der Strand auch nicht mehr ideal ist. Ende Januar / Anfang Februar war das Hotel nur schwach gebucht (insgesamt 20 Hotelgäste). Die Folge war, dass es weder mittags noch abends das angekündigte umfangreiche Büfett gab, sondern eine kleine Karte, bestehend aus drei Auswahlgerichten. Darüber hinaus ließ die Qualität des Koches zu wünschen übrig. Auch die abendliche Unterhaltung war komplett gestrichen worden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Ingo, Ihre Meinung ist für uns besonders wichtig. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dementsprechend möchten wir im Anschluss gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Es ist richtig, dass wir aufgrund einer eher seltenen, sehr niedrigen Belegung unseres Hotels, während einigen Tagen ein Menü anboten. Eine solch niedrige Belegung hätte zu sehr großen Restbeständen aus dem Buffet geführt und da wir weitgehend vermeiden wollten, dass eine große Menge an Essen entsorgt werden muss, boten wir ein Menü mit frischen, qualitativen Zutaten an. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot auf dem liebevoll gestalteten Menü nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Auch stimmen wir Ihnen zu, dass es während vereinzelter Tage kein Animationsprogramm gab und bitten darum um ausdrücklich um Entschuldigung. Diesbezüglich möchten wir gerne ansprechen, dass auch eine Streichung des Animationsprogramms nur während einer außerordentlich schwachen Belegung unseres Hotels in seltenen Fällen eintreten kann. Wir bedauern, dass Sie von dieser Maßnahme betroffen waren, denn wir versuchen unseren Gästen immer, insofern möglich, ein komplettes Unterhaltungsprogramm zu bieten. Für zukünftige Buchungen möchten wir Ihnen vorschlagen, dass Sie sich vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center wenden. Dort kann man Ihnen detaillierte Informationen über das von Ihnen gewünschte Hotel erteilen, damit wir zukünftig jegliche unerwünschte Überraschung vollständig vermeiden können. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen, daher möchten wir Ihnen erneut unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben, Sie in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor