- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Obwohl das Zimmer Mehrblick hatte, lag es den ganzen Tag im Schatten. Grund dafür war der Standort eines anderen Hotels. Bei Windstille mussten wir die Balkontüre spätestens um 6 Uhr morgens schließen, da ein schlechter Essensgeruch hochstieg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Dass die Vielfalt unserer Speise Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Auch bedauern wir, dass Sie in Ihrem Zimmer ein Geruch wahrnehmen konnten, der scheinbar aus der Küche stammt. Hierzu möchten wir erwähnen, dass dieser Bereich über gut funktionierende und gewartete Dunstabzugsinstallationen verfügt, die Geruchkonzentrationen in unerwünschten Bereichen vermeiden sollen und dies für bekanntlich auch gewährleisten. Nur in äußerst seltenen Fällen, kann es bei ganz konkreten Wind- und Wetterverhältnissen zu einer leichten Wahrnehmung bestimmter Gerüche von frisch gekochten Speisen kommen. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit jeglichem Anliegen an unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegen kommen können und somit Ihren Aufenthalt bei uns zu einen besonders angenehmen Erlebnis machen können. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor