Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden hier immer wieder Urlaub machen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage am Rand von Cala Millor ist fantastisch, der Service freundlich, der Ausblick auf die Bucht grandios...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Meerblick. Und was für ein Meerblick! Toller Blick vom verglasten Balkon über die ganze Bucht. Die Einrichtung ist modern kühl, muss man mögen. Der Safe kostet € 17,- pro Woche, sollte meiner Meinung nach bei einem 4-Sterne-Haus aber inklusive sein. Die Betten war für uns sehr gut, eher fest. Das Bad ist recht offen gestaltet durch die Verglasung, auch das muss man vorher wissen ;). Der Meerblick beim Duschen ist toll. Die ein oder andere Ecke ist schon wieder etwas abgestoßen, aber alles im Rahmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, es gab morgens und abends jeweils Buffet. Die Qualität war in der Woche etwas schwankend, man fand aber immer etwas Leckeres. Gut waren die frisch zubereiteten Sachen, die nette Köche für die Gäste hergerichtet haben. Bemängeln möchten wir die oft fehlende oder nicht eindeutige Beschriftung der Gerichte, das sollte verbessert werden. Man kann im Innenraum oder auf der Terrasse essen. Die Speisen haben sich oft wiederholt, was wir aber nicht so schlimm fanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fast nicht zu toppen. Einer der besten auf unseren vielen bisherigen Reisen. Äußerst herzlicher Empfang an der Rezeption durch Sergio, der eine Herzlichkeit ausstrahlt, die ihresgleichen sucht. Reinigungspersonal auch immer nett und sehr fleißig und gründlich, Zimmerreinigung absolut gut. Im Restaurant waren die Damen und Herren sehr um die Gäste bemüht und hatten auch im größten Streß ein Lächeln und einen netten Spruch übrig. Man wurde stets zügig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt als vorletztes Haus am Rand von Cala Millor am Naturschutzgebiet Richtung Sa Coma. Für uns war die Lage optimal, ruhig, aber zu Fuß war man auch schnell im Zentrum. Mit dem Mietwagen braucht man ca. eine Stunde von Palma. Ausflugsziele in der Umgebung (Porto Cristo, Sa Coma sehr nah, andere etwas weiter) sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, Ihre hilfreiche und zugleich freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Dass Sie die Qualität unserer Gastronomie als schwankend- und als nicht ausreichend Vielfältig empfanden, überrascht uns sehr und wir bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil der Speisen wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Bezüglich der Qualität und der Beschriftung der Speisen, werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dass Sie andererseits eine Ihrer besten Urlaube bei uns verbringen konnten, begeistert uns natürlich. Unsere einzigartige Lage direkt am Naturschutzgebiet und am wunderschönen langen Sandstrand, wird von vielen wiederkehrenden Gästen immer wieder gelobt. Ihre detaillierten Angaben zu unserem Standort werden sicherlich vielen zukünftigen Gästen unseres Hotels von großem Nutzen sein. Herzlichen Dank dafür. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an Sergio und an das gesamte Team weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor