Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, schöne Zimmer Essen manchmal super, manchmal durchschnittlich Sehr lustig fanden wir die Liegenreservierer am Pool :-D


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön, beim Duschen war allerdings manchmal "Land unter"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überwiegend sehr gut und schmackhaft! Die Auswahl war an manchen Tagen sehr gut, an anderen Tagen eher durchschnittlich. Man hat aber immer etwas gefunden, das einem geschmeckt hat. Die Dessertauswahl haben wir allerdings in einigen 4-Sterne-Hotels in Cala Millor schon weitaus größer erlebt. Hier beschränkte es sich auf Eis, Kuchen und etwas Obst. Sehr gut waren immer die frisch zubereiteten Speisen, sowohl beim Frühstück als auch am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war durchweg sehr nett und freundlich. Am Tag unserer Ankunft mussten wir das Zimmer wechseln, da der Fernseher defekt war. Im zweiten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, wurde aber am darauf folgenden Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Randlage, man ist ruck zuck am wunderschönen Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Ebenfalls ist die Gastronomie unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor