- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Sommer überfüllt & laut! Die Zimmer sehr ringhörig und in die Jahre gekommen. In der Hauptsaison (Juli/August) ist der Strand & Meer völlig überfüllt.
Die Zimmer sind okay - teilweise wäre eine Renovation angebracht. Die Zimmer sind sehr ringhörig, v.a. wenn das Reinigungspersonal bereits um 7 Uhr mit putzen und Möbel verschieben beginnt.
Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Der Esssaal war überfüllt, aber draussen findet man immer einen Tisch. Das Angebot ist frisch und reichhaltig.
Das Personal ist bemüht und freundlich. Reception organisierte uns ein Mietauto & Taxi zum Flughafen, was alles wunderbar geklappt hat.
Das Hotel liegt direkt am schönen, weissen Sandstrand. Das Meer ist klar und flachabfallend - ideal für Kinder. Grundsätzlich wäre es wunderschön, hat aber viel zu viele Leute!!! Liegen sind alle besetzt, Animationsprogramm zu laut! (Tip: Cabrio mieten und schöne, ruhige Strände und Buchten suchen) Der Hafen Alcudia ist in ca. 20 Min zu Fuss erreichbar (schöner Spaziergang am Strand entlang) Das Angebot an Restaurants ist gross und auch in der Hauptsaison findet man problemlos ohne Reservation einen Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Corinne, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca gewählt und anschließend bewertet haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Fällen erfüllen konnten. Uns ist bewusst, dass Mallorca in diesem Jahr stark nachgefragt wird und sich dies auch an den Stränden bemerkbar macht. Der Strand von Alcudia ist einer der schönsten der Insel. Es ist sehr schade, dass Ihnen die Lautstärke unseres Animationsprogramms nicht angemessen erschien. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Uns ist die Entspannung unserer Gäste sehr wichtig, daher bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfunden haben. Unser Reinigungspersonal hat die Anweisung möglichst leise zu arbeiten, wir entschuldigen uns, falls Sie sich dennoch gestört fühlten. Sie schreiben leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben. Sie sind immer gern bereit im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Es ist schade, dass Sie teilweise einen anderen Eindruck hatten. Es freut uns aber, dass Ihnen die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen ist und auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den Urlaubstag ermöglichen konnte. Wir hoffen daher, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub erleben konnten. Zum Schluss möchten wir Ihnen erneut für Ihre Bewertung danken und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca