- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen ( renovierungsbedürftige Zimmer ). Zu viele Gäste. Trotz Kind ( 9 Jahre ) nicht zu empfehlen.
Wir hatten ein Studio Nr. 1217 welches renovierungsbedürftig ist. Die Betten haben sehr harte Matratzen, Schimmel in den Fugen im Bad, Duschvorhang viel zu kurz (nach jedem Duschen schwamm das Bad), Klimaanlage roch muffig. Kosmetikspiegel fehlt.
Das Essen war gut, nicht überheblich und nicht schlecht. Gute Mittelklasse. Restaurant ist für alle Gäste viel zu klein (sehr hoher Lärmpegel beim Essen). Es kommt gar kein Urlaubsfeeling auf, weil alle hektisch mit ihrem Teller hin und her laufen, dauernd Besteck herabfällt, Kinder schreien, Kellner sich laut unterhalten. Wie wir erfahren haben ist der Bau eines neuen Restaurant an der alten Showbühne geplant.
Der Service an der Rezeption war gut (immer freundlich und hilfsbereit). Das Bett wurde nach Reklamation getauscht, war aber genauso hart wie vorher.
Top Lage und Umgebung !!! Sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Haben dies trotz inklusive Transfer gemacht, weil wir schon knapp 3 Stunden mit dem Bus unterwegs waren. Flughafen - Hotel ca. 53 Km. Zurück auch, weil wir schon fünf Stunden vor Abflug abgeholt werden sollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben wirklich ihr bestes. Der Pool ist für die ganzen Gäste viel zu klein !!!! Die Liegen stehen dort Liege an Liege. Man hat keinerlei Privatsphäre. Ein totales NO GO. Leider wurde die Showbühne auch noch am Pool aufgebaut, wodurch der Platz noch enger wurde. Der Strand ist Top, allerdings 13 ,- Euro für zwei Liegen und einen Schirm am Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal besucht und uns im Anschluss die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Besuch nicht völlig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht völlig zufrieden waren. Leider ist der optimale Härtegrad einer Matratze für jeden Gast verschieden und wir bedauern, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen für eine geeignete Matratze zu sorgen, nicht völlig zufrieden stellen konnten. Sie schreiben leider nicht, ob Sie z.B. wegen der Klimaanlage die Rezeption um Abhilfe gebeten haben, unser technischer Service ist immer bemüht kleinere Mängel zeitnah zu reparieren, um immer einen optimalen Zustand des Hotels zu erhalten. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen größere Renovierungsarbeiten ausgeführt. Unser Hotel ist während der Hauptsaison gut belegt, dennoch bemühen wir uns im Hotel für ein angenehmes entspanntes Ambiente zu sorgen, was angesichts der Nachfrage nach Poolliegen nicht immer einfach ist. Dies gilt auch für das Restaurant. Obwohl wir lange Öffnungszeiten anbieten und auch unsere Mitarbeiter auffordern, möglichst leise zu arbeiten, lässt sich ein gewisser Geräuschpegel nicht immer vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Sehr schön ist, dass Sie die Qualität und das reichhaltige Angebot in unserem Restaurant sehr überzeugen konnten, denn dies ist uns sehr wichtig. Ebenso freut uns Ihr Lob an unsere Mitarbeiter an der Rezeption und unser Animationsteam. Wir hoffen also, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel am langen, wunderschönen Strand von Alcudia verbringen konnten. Dass Sie uns nach Ihrem dritten Besuch nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte effektiv anzugehen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca