Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Man muss es genau überlegen...
4,0 / 6

Allgemein

Sauber, aber ziemlich weit von dem entfernt, was es verspricht. z.B. Zimmer mit Meeresblick ;-) nur das Meer hat sich leider hinter dem riesen Baum und einem Gebäude versteckt, Bedienung im Restaurant hat uns wie lästige Geier angesehen, die sich aufs Essen stürzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sehr unbequem, im Schlafzimmer nur das Fenster zum Gang, wo es laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre fand ich nicht schön. Das Restaurant war sehr überladen und laut. Man muss zugeben, dass viele von den Kellner sehr nett waren, aber bei den meisten, hat man das Gefühl gehabt, man ist eher unerwünscht. Ich habe die Option Halbpension und habe beim Abendessen mir ein Bier eingeschenkt, was nur die All-Incklusive Gäste machen durften, was ich nicht gewusst habe. Der Kellner hat mich ganz laut und arrogant darauf vor allen Leuten hingewiesen. Ich habe das sehr unangenehm empfunden... Die Leute, die das Essen am Buffet serviert haben, waren müde, genervt und haben nie gelacht. Grosse Auswahl am Essen, nicht immer von hoher Qualität. Vor allem Salatbuffet war einfach katastrophal. Alles war trocken, vor allem der Salat. So schlechte Tomaten habe ich auch nie in meinem Leben gesehen (fast durchsichtig und ohne Geschmack und das ausgerechnet in Spanien), geschgweige denn von den ganzen künstlichen Getränken. Es gab keinen einzigen gesunden Saft, den man den Kindern servieren konnte. Den richtigen Kaffee konnte man auch nicht finden...


    Service
  • Gut
  • Reinigungskräfte sehr nett, kompetent und sorgfälltig. An der Rezeption sehr kompetent und hifsbereit nur auf die Frage , warum wir mitten in der Nacht mit zwei kleinen Kindern ohne Frühstuck, 4 Stunden vor dem Flug zum Flughafen abgeholt werden müssen, habe ich eine lustige Antwort erhalten: Ich soll mich freuen, weil ich früher zu Hause bin ;-) Der Bustransfer war grauenhaft, hat auf der Autobahn fas den Geist aufgegeben, es war sehr kalt drinnen und hat sehr stark gestunken, was mit einem Baby ich als sehr unangenehm empfunden habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Freizeitangebot!!! Die jungen Leute, die für das Entertainment zuständig waren, haben das einfach toll, freundlich und profesionell gemeistert. Meine Kinder waren einfach begeistert...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen u.a. bei uns eine übergeordnete Rolle. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden ihn umgehend weiterleiten. Wir bedauern auch Ihren Eindruck von unserem Personal. Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Es erleichtert uns aber, dass dieser Eindruck auf einige Personen beschränkt ist und Ihnen viele unserer Servicekräfte und besonders auch unsere Mitarbeiter im Housekeeping überaus positiv aufgefallen sind. Enttäuscht sind wir auch von Ihrem Eindruck über unsere Zimmer besonders die Betten. Wir möchten, dass unsere Gäste perfekt entspannen können, daher sind unsere Betten mit qualitativ hochwertigen Matratzen ausgestattet. Jedoch ist es der optimale Härtegrad individuell sehr verschieden. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie sich mit diesem Anliegen an die Rezeption gewandt haben, denn unsere Mitarbeiter sind immer bemüht, für Abhilfe zu sorgen, in diesem Fall z.B. durch geeignete Auflagen. Es erleichtert uns, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption und unseren Reinigungskräften außerordentlich zufrieden waren. Ganz besonders gefreut hat uns Ihre Einschätzung von der Leistung unseres hochmotivierten Animationsteams. Es ist uns wichtig, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein, sowie professionellen Shows und Livemusik perfekt zu unterhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzung des Hotels. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca